Slide
Slide
Slide
Slide

Schließ mal ein paar Tabs im Kopf!

… denn du weißt bestimmt selbst, dass du jetzt nur noch wenige Klicks von einer massiven Mental Load-Reduktion entfernt bist!

Darum machen wir es kurz:

Wir bieten dir als Musiker*in maßgeschneiderte Versicherungslösungen (Berufshaftpflicht, Urheberschutz und viele andere!), damit du dich auf die wirklich spannende Arbeit konzentrieren kannst.

Du bekommst von uns ein kostenloses Angebot oder eine kostenlose Beratung – trage dich für einfach nur unten ein oder vordere dein Angebot an.

P.s. Als GEMA-Partner bieten wir GEMA-Mitgliedern Sonderkonditionen auf unsere Versicherungen.

… 20% Rabatt auf die Selbstbeteiligung und um 10% niedrigere Versicherungsbeiträge sind bestimmt nur zwei von vielen Argumenten, GEMA-Mitglied zu werden, wenn du es bisher noch nicht bist.

AWGG Formular
Ich interessiere mich für: *
Zustimmung

Quick and short